Single-Freundeskreis: Moorfahrt und Grillfest am 25.08.2018

Single- und Freundeskreis: Moorfahrt und Grillfest am 25.08.2018

Am Samstag, 25.08.2018 trifft sich der Single- und Freundeskreis Osnabrück um 13.30 Uhr in Campemoor. Gegen 14.00 Uhr startet unser Planwagen zu einer tollen Tour durch das Moor. "Günter, der Treckerfahrer", ist dort geboren. Er kennt alle Moorleichen und viele weitere interessante Plätze. Nach gut zwei Stunden kommen wir zurück.

Erst Moorleiche - dann Grillen

Dort steht an einer (bzw. bei schlechtem Wetter in einer) tollen Hütte im Moor unser Grill und wartet auf Fleisch und Würstchen. Wer will, kann in einem Teich baden. Man kann dort im Auto, im Zelt und evtl. in der Hütte übernachten.

Kosten für Moorfahrt und Grillen EUR 15,00 (nur mit Anmeldung).

Weg zur Moorfahrt und zum Grillen

Wir treffen uns um 13.30 Uhr an der Hütte. Die Navi-Adresse lautet: 49565 Bramsche, Moordamm / Ecke Campemoorweg. An der Kreuzung nach Westen abbiegen - der See und die Hütte liegen nach 200 Metern auf der rechten Seite.

Die Kreuzung Moordamm / Campemoorweg liegt ca. 1 km nördlich vom Wasserschloss Barenaue.

Wegbeschreibung Moorfahrt Campemoor