Hochzeit im Single- und Freundeskreis Osnabrück

Doris und Heinz-Peter haben geheiratet

Doris Senft und Heinz-Peter Bernstein haben heute im Osnabrücker Standesamt geheiratet. Nach dem Tod ihrer Partner sind die beiden vor vier bzw. fünf Jahren das erste Mal zum Single- und Freundeskreis gekommen.

Lassen wir die beiden selbst erzählen:

Wir haben an vielen Veranstaltungen und Aktivitäten gemeinsam teilgenommen. Alles nur freundschaftlich.

Auf einer Geburtstagsparty eines Single- und Freundeskreis-Mitgliedes im September 2017 nahm eine gute Freundin aus dem Freundeskreis einen Schal, band unsere beiden Hände zusammen und sprach ein paar Worte (ein Ritual aus Alfhausen). In dem Moment kam der kleine Mann mit dem großen Pfeil.

Wir sahen uns in die Augen und merkten, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Es ist herrlich, wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird.

Nach einem Jahr Zusammenleben haben wir uns zum zweiten Mal in unserem Leben das Ja Wort gegeben.

Wir sind glücklich, dass es den Single- und Freundeskreis Osnabrück gibt, und dass wir uns gefunden haben - obwohl wir nicht gesucht haben.

In den Jahren, die wir im Single- und Freundeskreis sind, haben sich viele Freundschaften gebildet und viele Paare haben sich gefunden. Wir sind das erste Paar, welches heiratet.

Wer Single, unternehmungslustig und fit ist, die Langeweile und das Alleinsein satt hat, der sollte sich aufraffen und unseren Stammtisch besuchen.

Doris und Heinz-Peter

.

Bisher 14 Pärchen im Single- und Freundeskreis

Doris Senft und Heinz-Peter Bernstein ist das erste Pärchen, das heiratet.

In den letzten fünf Jahren haben sich 14 feste Pärchen gefunden, die auch noch nach Jahren zusammen sind.

Welches Paar wird als nächstes heiraten?

Nach der Hochzeit von Doris und Heinz-Peter begannen die Spekulationen: Welches Paar wird als nächstes heiraten? Wird es aus dem Keis der 14 aktuellen Pärchen kommen? Oder gibt es ein weiteres Pärchen, das seine Hochzeit schon im stillen Kämmerlein plant? Wir lassen uns überraschen. (13.09.2018)